Parkraumbewirtschaftung mit mobiler Parkierungstechnik
TEMPORÄRE BEWIRTSCHAFTUNG VON PARKRAUM
Sie haben Parkraum, den Sie für eine gewisse Zeit bewirtschaften wollen? Dann sind wir Ihr Ansprechpartner.
Nach einer Bedarfsanalyse vor Ort stellen wir Ihnen professionelle mobile Parkierungstechnik zur Verfügung, egal ob mobile solarbetrieben Parkscheinautomaten oder kameragestützte Kennzeichenerfassungssysteme inklusive des Nachverfolgungsmanagements.
So können Sie Ihren Parkraum optimal wirtschaftlich nutzen.
Nach erfolgtem Einsatz sind alle Komponenten schnell wieder demontiert. Oder Sie entscheiden sich für eine längerfristige Bewirtschaftung des Parkraum. Gerne übernehmen auch wir für Sie die Bewirtschaftung, sei es temporär oder über einen längeren Zeitraum.
In der Regel handelt es sich um asphaltierte, geschotterte oder gepflasterte Flächen, die schon als Parkraum genutzt werden oder wurden. Aus den unterschiedlichsten Gründen entschließt sich der Verfügungsberechtigte der Flächen für eine Bewirtschaftung. Es sind wirtschaftliche Gründe, aber auch das Fernhalten von Fremdparkern, um eigenen Nutzergruppen oder Kunden kostbaren Parkraum zu sichern, die dazu führen, über eine Bewirtschaftung nachzudenken.
Mögliche Einsatzgebiete sind zum Beispiel:
- Langfristige Renovierungsarbeiten von Tiefgaragen oder Parkhäusern.
- Baulücken, die zentral liegen und bei denen eine wirtschaftliche Nutzung bis zum Baubeginn einen nicht unerheblichen wirtschaftlichen Beitrag leisten kann.
Häufig gestellte Fragen (FAQs):
Was kostet solch eine Lösung inklusive Auf- und Abbau?
Das ist leider nicht so pauschal zu sagen. Es hängt von mehreren Faktoren ab. Zum Beispiel Mietdauer oder Sonderapplikationen. Schildern Sie uns kurz Ihre Wünsche, wir bieten Ihnen einen kostenfreien Erstberatungstermin, um Ihr optimales Parkraumkonzept zu entwickeln.
Wie sieht es mit der Versicherung aus?
Wir können einen gebührenpflichtigen Versicherungsschutz anbieten.
Was passiert bei einer Störung, bekomme ich eine Einweisung in die Technik?
Bei bzw. nach der erfolgten Montage sind wir weiterhin auch für Sie da. Unsere Techniker nehmen sich Zeit und weisen Sie genauestens ein. Wir bieten Ihnen eine Störungshotline, die Sie werktags von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr erreichen können und die Ihnen gerne weiterhilft. In den ersten 4 Wochen nach Montage sind alle Technikereinsätze inkludiert. Nach 4 Wochen sind Einsätze aufgrund von Störungen der eingesetzten Komponenten oder Fremdeinwirkung mit einem Stundensatz von 40,00 € zuzüglich. MwSt. kostenpflichtig.
Optional kann über den Mietraum ein Vollwartungsvertrag für pauschal monatlich 500,00 € abgeschlossen werden. Darin wären alle eventuellen Einsätze, ganz gleich aus welchem Grund, eingeschlossen.
Ersatzteile?
Können über uns beschafft werden.
Wie sieht das mit Tickets aus?
Tickets/Papierrollen werden über den Fachhandel bezogen. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.
Kann ich Tarife auch während der Mietdauer verändern?
Ja, auch während des Betriebes haben Sie oder unsere Techniker die Möglichkeit, Tarife zu verändern.